Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Event Details: 5th Season meets Invicta Chapter

Event: 5th Season meets Invicta Chapter
Veranstalter: 5th Season und Invicta
Beschreibung: Es ist nun wirklich mal wieder Zeit unsere Freundschaft zu vertiefen und so hatten Andy und ich vor einiger Zeit mal gechattet und kommen nun mit folgendem Programmpunkt zu Euch.

Am Wochenende vom 9. bis zum 11. July 2016 (Samstag bis Montag) treffen sich beide Chapter auf "halber Strecke" zwischen Deutschland und England und das ist...

...das schöne Örtchen Boiullon in den belgischen Ardennen, ein historischer Flecken mit einem guten Hotel in der Ortsmitte. Samstag Anreise, Sonntag eine gemeinsame Ausfahrt mit Invicta, Montag Abreise. Die Ardennen bieten für uns auch eine reizvolle Hin- und Rückfahrt über Land. Bikerherz was willst Du mehr!

Eine gesonderte Einladung erhaltet Ihr noch.....
Datum: 09.07.2016 - 11.07.2016
Veranstaltungsort: Hotel de la Poste,Place St. Arnould 1, B 6830 Bouillon
Tour 1:
Beschreibung: Tour führt über Blankenheim, St. Vith: Pause im Restaurant An den Linden oder Cafe Fonk. Weiter über Houffalize, Libramont-Chevigny nach Bouillon.
Tourlänge 260 km
Zurück über Neufchateau, Martelange, Esch-Sure, Ettelbrück, Vianden, Prüm nach Köln.
Tourlänge 300 km.
Treffpunkt: Beim Dealer HD, Abfahrt 10:30h
Datum/Uhrzeit: 09.07.2016 um 10:30 Uhr
Teilnahme: Um sich für diese Tour als Teilnehmer anzumelden, müssen sich sich erst einloggen (Nur für Mitglieder und Anwärter des 5th Season Chapter)
Teilnehmer: Teilnehmer: 21 Personen
 zurück