Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Event Details: Sonntagsausflug nach Düsseldorf zur Classic Remise

Event: Sonntagsausflug nach Düsseldorf zur Classic Remise
Veranstalter: 5th Season Chapter Cologne
Beschreibung: ich lade ein zu einem gemütlichen Sonntagsausflug, mal ohne Bike, zur Classic Remise nach Düsseldorf. Hunderte von Autombilen Träumen aus allen Epochen, vom Käfer über Ferrari, Jaguar, Porsche, Rolly Royce, und vieles mehr, laden ein zum Bummeln und zum Träumen über einen Automobilbau, der sich noch nicht mit der nächsten Steckdose für das Elektroauto beschäftigte, sondern mit Charisma, PS und Hubraum. Ein Eldorado für den Classic Car Fan. Es gibt interessante Shops, und gut Essen oder Kaffe trinken kann man natürlich auch.

Je nach Teilnehmerzahl können wir Fahrgemeinschaften, z. B ab Raststätte Solingen Ohligs bilden. Sollte ein anderer Termin als der 05. März besser passen, können wir das flexibel umstellen.

Als Uhrzeit für die Abfahrt ab Treffpunkt schlage ich 11:00 Uhr vor.

Ich empfehle einen Blick auf die Website: www.remise.de

Mal was anderes, das meiste hat vier Räder, ein paar Harleys und Ducatis sind aber auch zu sehen
Datum: 05.03.2017
Veranstaltungsort: Classic Remise, Düsseldorf, Harffstrasse 110a (ehemals Meilenwerk)
Tour 1:
Treffpunkt: ARAL Tankstelle- Parkplatz McDonalds Köln Mülheim
Datum/Uhrzeit: 05.03.2017 um 11:00 Uhr
Teilnahme: Um sich für diese Tour als Teilnehmer anzumelden, müssen sich sich erst einloggen (Nur für Mitglieder und Anwärter des 5th Season Chapter)
Teilnehmer: Teilnehmer: 9 Personen
 zurück