Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Event Details: JHV des 5th Season Chapter Cologne

Event: JHV des 5th Season Chapter Cologne
Veranstalter: 5th Season Chapter Cologne
Beschreibung:

Das Jahr hat gerade begonnen und schon warten alle darauf, was die neue Motorradsaison so alles bringen mag. Aber bevor wir so richtig durchstarten können, halten wir zunächst einmal unsere diesjährige Jahreshauptversammlung ab.


In unserem Stammlokal, dem Restaurant Cockpit, treffen wir uns, um uns über das vergangene Jahr und über die neue Saison und ihre Highlights auszutauschen. Doch bevor wir uns über die Tagesordnung hermachen, stärken wir uns zuerst einmal mit einem leckeren Abendessen. Nachdem dann die letzten Speisen verdrückt sind und bevor die gefräßige Stille einsetzt, halten unser Director und Daniela die Begrüßungsreden. Michael führt uns anschließend durch die Tagesordnung. Wahlen stehen in diesem Jahr nicht an.


Wir gratulieren unseren neuen Membern Monika und Rudi Schwarzer sowie Wiland Oerter, die sich im vergangenen Jahr wunderbar eingefügt haben in unsere Gemeinschaft. Die Activitiy Officer stellen ihre neuen Eventangebote vor und anschließend werden alle Punkte der Tagesordnung in offener Diskussion besprochen und zu einem Ergebnis geführt.


Zusammenfassend kann ich sagen, daß es ein unterhaltsamer Abend war und uns der neuen Saison ein Stück näher bringt. Es dauert nicht mehr lange, dann sitzen wir wieder auf unseren Bikes!


Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie und erlebnisreiche Saison 2019.


Euer Fred

Datum: 01.02.2019
Veranstaltungsort: Restaurant Cockpit, Kurtekottenweg 1, 51373 Leverkusen
 zurück