Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Event Details: 29. European HOG Rally in Portoroz, abgesagt.

Event: 29. European HOG Rally in Portoroz, abgesagt.
Veranstalter: HOG und H-D
Beschreibung: Ich biete eine 14-Tägige Tour nach Slowenien an. Da der Weg das Ziel ist geht diese Tour über ca. 14 Tage, d.h. ca 5 Tage Hinweg, ca. 5 Tage vor Ort mit Touren durch Slowenien sowie ca. 4 Tage Rückfahrt. Details kommen in den nächsten Wochen.Anmeldungen bitte unter "Tour" eintragen.
Datum: 05.06.2021 - 19.06.2021
Veranstaltungsort: Portoroz, Slowenien
Tour 1:
Beschreibung: Details der Tour werden noch ausgearbeitet. Das Hotel in Portoroz müsst ihr bitte selber buchen. Daggi und ich übernachten im Grand Hotel. Die Hotels auf der Reise werden über mich zentral gebucht (Booking.com mit der Option der Stornierung).

Hinfahrt geht über Elsass, Schwarzwald, Berner Oberland, Tessin und Trentiono nach Slowenien. Rückfahrt über St. Gothardt, Altmühltal und Maintail nach Kölle. Nur Landstraßen, Touren ca. 250 KM am Tag (in der Tour sind einige Pässe enthalten).
Treffpunkt: t.b.c.
Datum/Uhrzeit: 05.06.2021 um 00:00 Uhr
Teilnahme: Um sich für diese Tour als Teilnehmer anzumelden, müssen sich sich erst einloggen (Nur für Mitglieder und Anwärter des 5th Season Chapter)
Teilnehmer: Teilnehmer: 3 Personen
 zurück