Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Event Details: Custom Event

Event: Custom Event
Veranstalter: Classic Mobile Schettler
Kontakt-Webseite: https://classic-mobile-schettler.com/
Beschreibung: Classic Mobile Schettler tunt und pimpt Hot-Rods und andere geile US-Cars vom Feinsten. Am Samstag den 22.4.23 endet dort eine Customizing-Challange vom Feinsten.

Wir planen vorher eine Ausfahrt durch das Bergische Land und kommen dann mit einem Einkehrschwung dort an. Infos siehe Tour.
Datum: 22.04.2023
Veranstaltungsort: Classic Mobile Schettler, Friedrich-Krupp-Str. 14, 40764 Langenfeld
Tour 1:
Beschreibung: Wir fahren durch das Bergische Land und anschließend zu Classic Mobile Schettler nach Langenfeld. Dort steigt ab 13 Uhr eine Custom Battle und Hausparty.

Treffpunkt ist die ARAL Tankstelle, Hardt 76 in Langenfeld. Wenn Ihr über die A3 fahrt Ausfahrt Solingen/Langenfeld, dann rechts, nach ein paar hundert Metern auf der rechten Seite.

Anschließend Pizza oder Pasta in der Osteria in Langenfeld (Felix-Wankel-Str. 1, Nähe Ausfahrt Berghausen/Baumberg an der A59).
Treffpunkt: ARAL Tankstelle, Hardt 76, 40764 Langenfeld
Datum/Uhrzeit: 22.04.2023 um 11:00 Uhr
Teilnahme: Um sich für diese Tour als Teilnehmer anzumelden, müssen sich sich erst einloggen (Nur für Mitglieder und Anwärter des 5th Season Chapter)
Teilnehmer: Teilnehmer: 8 Personen
 zurück