Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Altweiberkarneval in der Kölnarena

Von Daggi, vielleicht kommt noch was Ausführliches, ansonsten sprechen die Bilder für sich
mit Fotos von Daggi

Wir fiere Karneval, Kölle ALAAAAF!!!

So machen wir dem Chapternamen alle Ehre, die 5te Jahreszeit ist angebrochen und wir sind dabei.
Mit 10.000 anderen Jecken schunkeln und lachen wir in der Kölnarena.

Alle Stars die im Kölner Karneval Rang und Namen haben treten hier auf. Das wir sie alle nur von hinten sehen tut der Freude keinen Abbruch. Aber die hätten sich schon mal umdrehen können. Immerhin sitzen auch ein paar tausend Leute auf der hinteren Seite der Bühne. Wie auch immer wir haben riesen Spass wie immer wenn wir zusammen sind.

Weitere große Ereignisse stehen vor der Tür, eine ganze Reihe vom 5th Season Chapter plant sich beim Rosenmontagszug zu treffen (natürlich in Köln, brauche ich eigentlich nicht erwähnen). Mal sehen was daraus wird, könnte sein, dass uns ein fieses Sturmtief einen Strich durch die Rechnung macht. Wenn nicht findet Ihr bestimmt auch bald Bilder dazu auf unserer Seite.

Da simmer dabei, datt iss prihima, prima Colonia, wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust und wenn wir nix zu p....

Altweiberkarneval in der Kölnarena

Von Daggi, vielleicht kommt noch was Ausführliches, ansonsten sprechen die Bilder für sich
mit Fotos von Daggi

Wir fiere Karneval, Kölle ALAAAAF!!!

So machen wir dem Chapternamen alle Ehre, die 5te Jahreszeit ist angebrochen und wir sind dabei.
Mit 10.000 anderen Jecken schunkeln und lachen wir in der Kölnarena.

Alle Stars die im Kölner Karneval Rang und Namen haben treten hier auf. Das wir sie alle nur von hinten sehen tut der Freude keinen Abbruch. Aber die hätten sich schon mal umdrehen können. Immerhin sitzen auch ein paar tausend Leute auf der hinteren Seite der Bühne. Wie auch immer wir haben riesen Spass wie immer wenn wir zusammen sind.

Weitere große Ereignisse stehen vor der Tür, eine ganze Reihe vom 5th Season Chapter plant sich beim Rosenmontagszug zu treffen (natürlich in Köln, brauche ich eigentlich nicht erwähnen). Mal sehen was daraus wird, könnte sein, dass uns ein fieses Sturmtief einen Strich durch die Rechnung macht. Wenn nicht findet Ihr bestimmt auch bald Bilder dazu auf unserer Seite.

Da simmer dabei, datt iss prihima, prima Colonia, wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust und wenn wir nix zu p....



Bild 1/63
Vor dem großen Event stärken wir uns erstmal am Buffet..


Bild 2/63
... das ist rustikal Kölsch mit Flönz, Haxen, Sauerkraut und anderen üblichen verdächtigen Kalorienbomben..,


Bild 3/63
..wir können es uns ja erlauben ;)


Bild 4/63
Seltsame Gestalten trifft man an, nicht jeden erkennt man gleich auf Anhieb


Bild 5/63


Bild 6/63
Ein Duft von 4711 umweht uns


Bild 7/63


Bild 8/63


Bild 9/63
Respekt Franz, beidhändig Kölsch trinken schafft richtig Vorsprung


Bild 10/63


Bild 11/63


Bild 12/63
Jetzt geht es los. Das Dreigestirn trifft ein...


Bild 13/63
... und wir bewundern es von hinten.


Bild 14/63


Bild 15/63
Die Chinesiche Mauer ;)


Bild 16/63


Bild 17/63


Bild 18/63


Bild 19/63
Unsere Helden verteidigen uns Mädels, oder wird hier der lästige Photographer bedroht?


Bild 20/63
Mein Lieblingsbild


Bild 21/63


Bild 22/63


Bild 23/63


Bild 24/63
Ist das nicht das absolute Traumpaar?


Bild 25/63


Bild 26/63
Ein Bützchen ans Chapter


Bild 27/63


Bild 28/63


Bild 29/63


Bild 30/63
Also Daggi, da wäre auch mal ein neues Kostüm fällig, die olle H&M Karobluse ist nicht mehr der Bringer


Bild 31/63
Zum Glück sind die Arme noch lang genug


Bild 32/63


Bild 33/63


Bild 34/63


Bild 35/63


Bild 36/63
Bei so vielen lecker Mädche kann MANN sich garnicht entscheiden


Bild 37/63


Bild 38/63
Plötzlich ergraut


Bild 39/63


Bild 40/63


Bild 41/63
Sag jetzt bloß keiner was wie Discokugel, dass würde schwer Ärger geben


Bild 42/63


Bild 43/63


Bild 44/63


Bild 45/63


Bild 46/63
COOL! Heinz du siehst super aus


Bild 47/63


Bild 48/63


Bild 49/63


Bild 50/63


Bild 51/63


Bild 52/63


Bild 53/63


Bild 54/63


Bild 55/63


Bild 56/63


Bild 57/63
Hatte sich Ivonne das wirklich gut überlegt...


Bild 58/63
...der Kerl ist so häßlich


Bild 59/63


Bild 60/63
Blaue Funken fliegen durch die Luft, der Wahnsinn


Bild 61/63
Die Feier neigt sich dem Ende zu, ich glaube es war irgendwie gegen 2 Uhr morgens... oder?


Bild 62/63


Bild 63/63
Spuren der Ermüdung zeigen sich auf den Gesichtern ( ausser bei Angela, wie macht die das?)