Login

Bitte Benutzername und Passwort eingeben.



×

Fahrt zu den Siegwasserfällen

Von
mit Fotos von Daggi und Angela

Ein traumhaft schöner Tag nur die Wasserfälle hätten etwas höher sein dürfen😘

Es ist Samstag, die Sonne scheint, Corona macht gerade mal Pause. Das lassen wir uns nicht entgehen.
Wie schön, dass wir unseren Treffpunkt bei Dani und Georg beim Harley Davidson Laden in Köln haben. Viele von unseren Membern und auch Kunden kommen Samstags gerne auf einen Plausch vorbei. Kaffee und kühle Getränke gibt es auch wieder, wenn man Glück hat sogar Kuchen. Nach der langen Enthaltsamkeit verabreden wir uns nun gerne auch spontan zu einer schönen Ausfahrt in die wunderschöne Landschaft in unserer Umgebung. Unser Chapter ist offen für Harleybegeisterte die gerne mal in netter Gesellschaft fahren. Sprecht uns enfach an. 

Fahrt zu den Siegwasserfällen

Von
mit Fotos von Daggi und Angela

Ein traumhaft schöner Tag nur die Wasserfälle hätten etwas höher sein dürfen😘

Es ist Samstag, die Sonne scheint, Corona macht gerade mal Pause. Das lassen wir uns nicht entgehen.
Wie schön, dass wir unseren Treffpunkt bei Dani und Georg beim Harley Davidson Laden in Köln haben. Viele von unseren Membern und auch Kunden kommen Samstags gerne auf einen Plausch vorbei. Kaffee und kühle Getränke gibt es auch wieder, wenn man Glück hat sogar Kuchen. Nach der langen Enthaltsamkeit verabreden wir uns nun gerne auch spontan zu einer schönen Ausfahrt in die wunderschöne Landschaft in unserer Umgebung. Unser Chapter ist offen für Harleybegeisterte die gerne mal in netter Gesellschaft fahren. Sprecht uns enfach an. 



Bild 1/53
Treffpunkt Harley Köln, wie immer Samstags


Bild 2/53


Bild 3/53


Bild 4/53


Bild 5/53


Bild 6/53
Benno installiert einen neuen Wundersattel der heitzt und kühlt. Wow, was es alles gibt🙃


Bild 7/53


Bild 8/53


Bild 9/53


Bild 10/53


Bild 11/53
Jungs wo bleibt ihr denn?


Bild 12/53


Bild 13/53
Fahrt mit Headroadcaptain Wolfgang durch herrliche Sommerlandschaften


Bild 14/53


Bild 15/53
Mal wieder ein paar Ehrenrunden im Kreisverkehr


Bild 16/53


Bild 17/53


Bild 18/53


Bild 19/53
Angekommen bei den Siegwasserfällen


Bild 20/53


Bild 21/53


Bild 22/53


Bild 23/53


Bild 24/53


Bild 25/53
Sieh mal wie ordentlich der Helmut die Kirschen verteilt hat😂


Bild 26/53


Bild 27/53
Ulli sieht sehr zufrieden aus


Bild 28/53


Bild 29/53
Das sind übrigens die Wasserfälle


Bild 30/53


Bild 31/53


Bild 32/53


Bild 33/53
... und weiter geht es


Bild 34/53


Bild 35/53


Bild 36/53


Bild 37/53


Bild 38/53


Bild 39/53


Bild 40/53


Bild 41/53


Bild 42/53


Bild 43/53
Zum Abschluss fahren wir zum Cockpit unserem Stammlokal in Leverkusen


Bild 44/53
Gratuliere Director, das sieht sehr elastisch aus 😂


Bild 45/53


Bild 46/53
Danke lieber Wolfgang für die tolle Tour👍


Bild 47/53


Bild 48/53


Bild 49/53


Bild 50/53


Bild 51/53


Bild 52/53
Zum Abschluss gönnen wir uns noch ein schönes Abendessen


Bild 53/53
Selig fahren wir nach Hause und bewundern die Silhouette vom Bayerwerk im Abendrot